Sorgt der Blick auf deine ToDo-Liste für ein Panikgefühl?

 

 

Weißt Du vielleicht gar nicht, wie Du alles schaffen sollst und den Überblick hast Du sowieso schon verloren? Du hoffst einfach, dass Du nichts vergisst und das Wichtigste erledigst?

 

Dann wird es Zeit, deine ToDo-Liste unter die Lupe zu nehmen!

 

Eine übersichtliche ToDo-Liste...

  • richtet deinen Blick auf Wichtiges
  • reduziert Stress
  • verschafft Dir die Möglichkeit bei neuen Aufgaben und Themen besser zu entscheiden

 

Der ToDo-Liste-Radierer zeigt Dir in vier einfachen Schritten, wie Du deine ToDo-Liste auf Vordermann bringst. Nutze diese Schritte, wenn du das Gefühl hast, im Aufgaben-Chaos zu versinken, die Top-Prioritäten herausfiltern willst oder wenn du kurz vor dem Urlaub noch einiges schaffen möchtest. Los geht's!

 

Eine bessere Zeitorganisation ist allerdings nicht nur von deiner ToDo-Liste abhängig. Deshalb habe ich Dir außerdem einige weitere Tipps beigefügt.

 



Wenn Du dich für den Newsletter anmeldest, erhältst Du 2-3 im Monat Tipps und Tricks zu den Themen Zeitorganisation bzw. Zeitmanagement bzw. inhaltlich passende Themen von mir. Außerdem stelle ich Dir gelegentlich meine Angebote und Aktionen vor. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.