Wie kann ich dich unterstützen?


Ich möchte mir Themen gerne mit Hilfe eines Buches bzw. E-Books selbst erarbeiten.

Du möchtest Dir Themen gerne selbst erarbeiten, weil Dir das mehr liegt, weil Du zeitlich flexibel sein oder erst einmal die Grundlagen kennen lernen möchtest?

 

Dann ist ein E-Book ein erster Einstieg für dich.

 

Meine E-Books legen einen Fokus auf Anwendung. Das heißt ich stehle deine Zeit nicht mit seitenweißen langatmigen Erklärungen oder Darlegung von langen wissenschaftlichen Studien. Stattdessen erhältst Du

  • wesentliche Hintergrundinformationen
  • Übungen und Fragen
  • Lösungen
  • Tipps und Tricks

 

 

Das E-Book zum Thema "Wie Du als selbstständige Mama mehr Zeit und weniger Streß in deinem beruflichen und privaten Alltag erreichen kannst" ist gerade in Bearbeitung.

 

Es ist auch möglich, deine Erkenntnisse aus den E-Books in einem individuellen Gespräch zu besprechen.

 

Alle Infos zum EBook findest Du hier.

 

Preis:  12,50 Euro


Ich möchte in einem Workshop lernen, wie ich mir ein eigenes System erarbeiten kann.

Mit einem E-Book bist Du zwar zeitlich flexibel, hast aber keinen Ansprechpartner für Fragen und keine "Verbindlichkeit".

 

Möchtest Du ein individuelles System, z. B. für ein besseres Zeitmanagement, in einer Gruppe und mit Begleitung eines Experten entwickeln, dann ist ein Workshop passender für dich.

 

Ich biete Dir dafür zwei Möglichkeiten an:

 

1. 3-stündiger Workshop (ein Vormittag, kurz und knackig und sehr konzentriert): Ich zeige Dir die Schritte in wenigen Stunden und Du kannst sie selbst anwenden.

 

Preis: 47 Euro

 

2. einwöchiger Workshop: Wir teilen die verschiedenen Schritte auf eine Woche auf. Du hast dadurch mehr Zeit den Ablauf zu verinnerlichen, Fragen zu stellen und erste Maßnahmen für Dich zu entwickeln.

Preis: 100 Euro

 

Beide Varianten beinhalten ein Arbeitsheft und einen bzw. mehrere Zoom-Calls. Bei der zweiten Variante steht Dir außerdem eine FB-Gruppe für den Austausch zur Verfügung.

 

 


Ich möchte in einem Kurs die Anleitung für das individuelle Zeitmanagementsystem erlernen, erste Maßnahmen erarbeiten und mich austauschen können. (4-Wochen-Kurs)

Du weißt, dass Du alleine im "stillen Kämmerlein" nicht am Thema dran bleibst? Der Alltag lenkt uns schnell von einem Thema oder einer Aufgabe ab, insbesondere wenn es auch irgendwie so weitergehen kann. Dann ist das E-Book schnell vergessen, der Notizblock liegt unbeschrieben auf dem Tisch.

 

In einem vierwöchigen Onlinekurs zeige ich Dir, wie Du ein individuelles Zeitmanagementsystem erarbeitest, dass für dich, deine Persönlichkeit, deine Lebenssituation und deine Selbstständigkeit passt. Wir erarbeiten erste Maßnahmen und einen Plan für die Umsetzung der Maßnahmen. Den Ablauf kannst Du immer wieder selbst umsetzen.

 

Im Kurs kannst Du dir

  • mehr Zeit nehmen
  • das Thema intensiver bearbeiten,
  • dich mit anderen austauschen
  • Fragen stellen.

 

Im Gegensatz zum E-Book ist der Onlinekurs zeitlich gebunden. Das heißt, er findet immer in einem bestimmten Monat statt.

 

Zeitraum:                  4 Wochen (März 2023)

Umfang:                    4 kurze Workbooks, 4 Q&A-Runden, Facebook-Gruppe

 

In 2023 werde ich diesen Kurs im März, im Juni und im September anbieten.

 

Preis: 400 Euro

 


Ich möchte gerne jeden Monat ein anderes Thema bearbeiten, damit ich mir nach und nach ein individuelles Zeitmanagementsystem erarbeiten kann. (9-Monats-Membership)

Du weißt, dass Du alleine im "stillen Kämmerlein" nicht am Thema dran bleibst? Der Alltag lenkt uns schnell von einem Thema oder einer Aufgabe ab, insbesondere wenn es auch irgendwie so weitergehen kann. Dann ist das E-Book schnell vergessen oder die erarbeiteten Maßnahmen aus dem Kurs setzt Du nicht um. Vielleicht ist Dir auch nicht bewußt, in welchen Bereichen Du Veränderungen vornehmen kannst, um mehr Zeit und weniger Streß zu haben. Dann ist eine 9-monatige Mitgliedschaft für dich ideal.

 

In der Mitgliedschaft...

  • legen wir den Fokus jeden Monat auf ein Thema oder einen Bereich in deinem Alltag
  • bekommst Du jeden Monat ein kurzes Workbook
  • kannst Dich in einer FB-Gruppe austauschen

Preis: 25 Euro im Monat

 

Die Termine für 2023 plane ich gerade. Folge mir gerne auf Social Media, um alle Informationen zu erhalten oder melde Dich zu meinem Klarheitsimpuls an.