Was trifft auf dich zu?


Ich möchte Themen in einem persönlichen Gespräch besprechen.

ABSOLUTER FOKUS AUF DICH - Hast Du eine ganz individuelle Fragestellung in den Themen Zeitorganisation oder persönliche Bedürfnisse, die Du mit mir besprechen möchtest? In einem Coaching können wir ganz gezielt auf deine Herausforderung, deinen Ist-Zustand und dein Ziel eingehen.

 

1. Als Mama hetzt Du von einem Termin zum anderen. Außerdem wird Deine To-Do-Liste immer länger, weil Du nie genug Zeit für alles hast.

2. Arzttermine, Schulangelegenheiten, soziale Verpflichtungen, gesunde Ernährung, Zeit mit deinen Kindern ... Wir Mütter haben viel Verantwortung. Jeden Tag müssen wir an viele Themen denken. Da ist oft nicht fehlende Zeit das Problem, sondern die Schwierigkeit an alles zu denken.

...

 

Dafür biete ich Dir folgende Pakete an:

 

1 Stunde  = 50 Euro netto (für Impulse, erste "spontane" Tipps und Tricks)

3 Stunden verteilt auf 3 Gespräche = 120 Euro netto

5 Stunden verteilt auf bis zu 5 Gespräche = 200 Euro netto

 

Meine Arbeitsweise kannst Du unten nachlesen.

 

Schreibe mir gerne eine Nachricht an durchstarten@tanjaplog.de. Du findest mich auch auf Facebook, Linkedin und Instagram.


Ich erarbeite mir Themen gerne mit Hilfe eines Buches bzw. E-Books selbst.

Meine E-Books eignen sich für Selbstlerner, die sich Themen erst einmal selbst erarbeiten möchten. Dabei legen alle E-Books einen Fokus auf Anwendungen. Das heißt ich stehle deine Zeit nicht mit seitenweißen langatmigen Erklärungen oder Bezug auf wissenschaftlichen Studien. Stattdessen erhältst Du alle Hintergrundinformationen, die Du brauchst, um in den Übungen deine individuelle Situation bearbeiten zu können. Ein paar Tipps und Tricks gibt es natürlich auch.

 

(aktuell noch in Bearbeitung)

 

Es ist auch möglich, deine Erkenntnisse aus den E-Books in einem individuellen Gespräch zu besprechen.


Ich möchte das Thema gerne in einem begleiteten Kurs erarbeiten und die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen und mich mit anderen auszutauschen.

Ein Onlinekurs kombiniert E-Books zum Selberlernen mit dem Austausch in einer Facebookgruppe sowie Begleitung durch mich,  durch FAQ-Runden, HotSeats und zusätzlichen Input.

 

Im Gegensatz zum persönlichen Gespräch und den Workbooks ist der Onlinekurs zeitlich gebunden. Das heißt er findet immer in einem bestimmten Monat statt.