Willst du deinen Unternehmensalltag strukturierter und mit mehr klarheit bewältigen?


Fühlst du dich im Arbeitsalltag manchmal wie ein Boot ohne Segel? Du hast ausreichend Kunden und kannst von Deinen Gewinnen ganz gut leben, aber Dir fehlt oft eine Struktur und Handlungskompetenz bei Herausforderungen. Unvorhergesehenes wirft deinen Zeitplan durcheinander. Unvollständige Kommunikation verschwendet Zeit und zerrt an deinen Nerven. Herausforderungen meisterst Du, aber Du wünscht Dir Methoden, um Lösungen einfacher und strukturierter zu finden. 

 

Online-Kurs: Rahmen, Zeit, Struktur und Kommunikation

Der Kurs ist für Dich, wenn Du

  • dir mehr Klarheit für deinen Arbeitstag wünscht
  • Dir mehr Zufriedenheit im Arbeitsalltag wünscht
  • überfordert bist, weil Du nicht alles schaffst
  • überforderst bist, weil sich Deine Gedanken nur noch um deine Arbeit kreisen
  • oft nicht weißt, wie Du Herausforderungen strukturiert meistern sollst
  • Zeit verschwendest, weil eine klare und verbindliche Kommunikation mit Deinen Kunden fehlt

Unsere Themen in den zwei Monaten werden sein:

 

1. dein persönlicher Rahmen

2. Zeitmanagement

3. Kommunikation

4. weitere Methoden (Probleme strukturieren, kreativ arbeiten, Herausforderungen meistern)

 

Du erhälst alle zwei Wochen ein umfassendes Workbook mit Hintergrundwissen, Übungen und Fragen, das Du in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst. Zusätzlich gebe ich dir weitere Tipps und Tricks in einer privaten Facebookgruppe, die Du auch für Fragen und Unklarheiten und den Austausch mit den anderen Kursteilnehmer*innen nutzen kannst.


Wann:                       01. März 2021 - 25. April 2021

 

Wie:                           Workbook, Austausch in einer geheimen Facebook-Gruppe

 

Und der Preis:       250 Euro


 

 

Was ich dir nicht verspreche:

  • eine konkrete Summe an Einsparungen oder mehr Umsatz. Denn darum geht es hier nicht.
  • einen 10-Schritte-Plan, den Du 1-zu-1 umsetzen kannst. Denn die Umsetzung soll für Dich passen, für deine Persönlichkeit, dein Unternehmen und deinen individuellen Rahmen.
  • Themen, die Du nur einmal umsetzen musst, um anschließend deine Materialien zu vernichten. Denn es geht hier nicht darum ein Gerüst zu schaffen, dass für die nächsten zwanzig Jahre passt. Wenn sich dein Leben oder dein Unternehmen ändert, kannst Du immer wieder auf die Kursinhalte zurückgreifen und das Gerüst anpassen.

 

Was ich dir verspreche:

  • eine individuelle Lösungen für Dich, weil Du sie selbst erarbeitest
  • mehr Zeit durch eine bessere Struktur
  • weniger Stress, weil du mit mehr Klarheit auf Herausforderungen reagieren kannst
  • Übungen und Fragen, die du immer wieder anwenden kannst

Ich bin deine Kursbegleiterin!

 

Ich habe immer wieder festgestellt, dass in Existenzgründungsberatungen bzw. -kursen oft zwar wichtige Inhalte, wie Steuern und Buchhaltung,  vermittelt werden, selten aber Themen, wie Zeitmanagement und Arbeitstagstruktur. Diese sind zwar nicht entscheidend für deinen Erfolg, sie spielen aber trotzdem eine wichtige Rolle.

Durch meine Ausbildung, mein Studium und meine beruflichen Tätigkeiten biete ich Dir einen reichen Schatz an theoretischen und praktischen Kenntnissen. Ich kann Dir nicht nur die theoretischen Hintergründe vermitteln, sondern gehe mit Übungen und Reflexionsfragen auch auf deine persönliche Situation ein.

 

Klingt spannend?

Dann abonniere nachfolgend meinen Newsletter. Zum Reinschnuppern und als kleines Dankeschön gibt es mein Freebie für Dich: 8 einfache und schnelle Tipps, die Du für deinen Arbeitstag umsetzen kannst.





Über den Link im Newsletter kannst du Dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Oder Du schreibst mir eine Nachricht an: durchstarten@tanjaplog.de