Mehr Struktur, Kommunikation und Kompetenz für deinen Arbeitsalltag

Fühlst du dich im Arbeitsalltag manchmal wie ein Boot ohne Segel? Du hast ausreichend Kunden und kannst von Deinen Gewinnen ganz gut leben, aber Dir fehlt oft eine Struktur und Handlungskompetenz bei Herausforderungen. Unvorhergesehenes wirft deinen Zeitplan durcheinander. Unvollständige Kommunikation verschwendet Zeit und zerrt an deinen Nerven. Herausforderungen meisterst Du, aber Du wünscht Dir Methoden, um Lösungen einfacher und strukturierter zu finden. 

Der Kurs ist für Dich, wenn

  •  Du Dir mehr Zufriedenheit im Arbeitsalltag wünscht
  •  Du überfordert bist, weil Du nicht alles schaffst
  •  Du überforderst bist, weil sich Deine Gedanken nur noch um deine Arbeit kreisen
  •  Du oft nicht weißt, wie Du Herausforderungen strukturiert meistern sollst
  •  Du Zeit verschwendest, weil eine klare und verbindliche Kommunikation mit Deinen Kunden fehlt

In den ersten zwei Wochen erarbeiten wir Dein Vorgehen für mehr Struktur und eine klare Kommunikation. In der dritten und vierten Woche zeige ich Dir Methoden, wie Du Herausforderungen strukturiert bewältigen kannst, und Impulse, die dich im Laufe des Jahres zum Weiterdenken und Nachdenken anregen sollen.

Klingt spannend?