Deine Grundlage für ein individuelles Zeitmanagement!

 

 

 

 

 

Wenn Du Zeitmanagement auf A..on suchst, bekommst Du über 70.000 Ergebnisse, von den Ergebnissen auf Google sprechen wir erst mal gar nicht. Dabei sind unendlich viele Methoden, Tipps und Tricks, die Du umsetzen kannst. Aber alle Maßnahmen müssen zu Dir, zu deinem Business und zu deinen Lebensumständen passen.

 

- Beeinflusst dein Privatleben dein Business, z. B. als Elternteil?

- Arbeitest Du direkt mit den Kunden am Auftrag, z. B. bei einer 1:1-Beratung oder als Fotografin?

- Stellst Du Produkte her, berätst Du deine Kunden direkt oder vermittelst Du Wissen in einem Onlinekurs?

- Arbeitest Du zu Hause, unterwegs oder in einem festen Büro/Laden?

- Ist deine Branche/deine Nische

...

 

Deshalb fängt die Entwicklung eines individuellen Zeitmanagements schon früher an. Nämlich mit einer Übersicht, wofür Du wieviel Zeit brauchst.

 

Hol´ Dir jetzt als Kennelern-Download mein pdf für den ersten Schritt zu deinem individuellen Zeitmanagement. Dein "Preis"? Deine E-mail-Adresse mit der Du dich zu meinem Klarheitsimpuls anmeldest. Im Klarheitsimpuls gebe ich Dir 1-2x im Monat Tipps und Tricks zu den Themen Zeitmanagement, Kommunikation und persönlicher Rahmen. Gelegentlich stelle Dir meine Angebote vor.