3 Themen und konkrete Ideen für Schnell-mehr-Zeit als Mama

Woran denkst Du, wenn ich Dich frage:

 

Was musst Du für deine zeitliche und organisatorische Tages- und Wochenplanung berücksichtigen?

 

Da fällt Dir bestimmt eine ganze Menge ein: berufliche und private Termine, sei es Kundengespräche, organisatorische Aufgaben, Arzttermine, Sportverein, Haushalt, andere soziale Verpflichtungen...

Mit ein bißchen Überlegung vielleicht noch spontane Herausforderungen: Technik, die versagt, kranke Kinder, leider ganz aktuell auch Kita-Ausfälle und Homeschooling...

Da bleibt oft nicht viel Zeit mal einen Schritt zurück zutreten und zu schauen, was Du zeitlich und organisatorisch besser gestalten kannst.

 

In meinem Klarheitsimpuls-pdf stelle ich Dir 3 Themen und konkreten Ideen für Schnell-mehr-Zeit als Mama vor, die Du zügig und mit wenig Aufwand umsetzen kannst.

 

 

 

Dein "Preis"? Deine E-mail-Adresse, mit der Du dich zu meinem Klarheitsimpuls anmeldest.

 

Im Klarheitsimpuls gebe ich Dir 1-2x im Monat konkrete schnell umsetzbare Tipps und Tricks oder Impulse zu den Themen Zeitmanagement für Mamas und persönliche Bedürfnisse. Außerdem stelle ich dir meine Angebote vor.