Wünscht Du Dir als Mama im Alltag mehr Zeit und mehr Entspannung?

Unser Mama-Alltag ist dicht gepackt mit beruflichen und privaten Terminen, organisatorischen Aufgaben, Haushalt, anderen soziale Verpflichtungen und spontanen Herausforderungen, z. B. kranke Kinder. Das stresst und wirkt sich langfristig auch auf unsere Gesundheit aus.

Aber kleine Zeit- und Entspannunginsel im Alltag zu schaffen, ist oft gar nicht so einfach. Wo sollst Du anfangen, wenn Du doch sowieso zu wenig Zeit hast?

 

Im Pdf stelle ich Dir 3 Themen und konkreten Ideen für Schnell-mehr-Zeit als Mama vor, die Du zügig und mit wenig Aufwand umsetzen kannst.

 

Dein "Preis"? Deine E-mail-Adresse, mit der Du dich zur "Mama-entspannt-Auszeit" anmeldest.

 

In der "Mama-entspannt-Auszeit" gebe ich Dir 1-2x im Monat konkrete schnell umsetzbare Tipps und Tricks oder Impulse zu den Themen Zeitmanagement für Mamas und persönliche Bedürfnisse. Außerdem stelle ich dir meine Angebote vor.

 


Tipps und Tricks und Inspirationen findest Du übrigens auch auf meinem Instagramm-Channel:

 

https://www.instagram.com/tanjaplog_mama_entspannt/