Möchtest Du als selbstständige Mama bereits im Dezember mehr Zeit und weniger Streß in deinem beruflichen und privaten Alltag?

 

Gibt es in deinem beruflichen und privaten Alltag Situationen die (fast) täglich oder wöchentlich auftreten?

Du erklärst Kunden ständig das gleiche.

Du verstehst die App nicht wirklich und die Anwendung kostet dich viel Zeit.

Kund*innen kommen mit ad-hoc-Aufträgen oder liefern Dir Informationen nicht rechtzeitig.

Die Morgenroutine mit deinen Kindern ist stressig.

Sie überall hin zu fahren kostet dich viel Zeit.

Du hast das Gefühl, dass Du an alles denken musst.

 

Wäre es da nicht toll schon im ohnehin stressigen Dezember erste Tricks anzuwenden, die Dir mehr Zeit bringen und Streß reduzieren? Aber nicht irgendwas, sondern ganz individuell auf Dich, deine Lebensumstände und dein Business passend?

 

In 3 Stunden erarbeiten wir ca. 5 individuelle Methoden, die Dir mehr Zeit bringen und Streß reduzieren.

 


Wann?                              01.12.2022 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wo?                                  online

Preis?                               99 Euro


Buche hier deinen Platz im Workshop!


Ablauf

Wir treffen uns zu einem Zoomcall. Außerdem erhältst Du von mir Arbeitsunterlagen per pdf. Der Workshop besteht aus drei Abschnitten. Jeder Abschnitt besteht abwechseln aus einem erklärenden Teil und einem Arbeitsteil. In den ersten 15-20 Minuten erkläre ich dir den jeweiligen Schritt, die Übungen und wichtges, was Du beachten solltest. In den nächsten ca. 30 Minuten erarbeitest Du deine individuellen Inhalte. Dabei stehe ich Dir im Chat und im Videocall direkt für Fragen zur Verfügung. Am Ende wirst Du ca. 5 Maßnahmen erarbeitet haben, die Du bereits im Dezember umsetzen kannst.

 

Den Ablauf kannst Du auch zu Hause nachvollziehen und anwenden, so dass Du auch nach dem Workshop weiter Zeitverbesserungen erarbeiten kannst.


Der Workshop ist perfekt für dich, wenn...

  • mehr Zeit und weniger Streß haben möchtest
  • Du als Mama nicht nur täglich viele Aufgaben erledigen "musst", sondern auch viel Verantwortung trägst (Papas und Nicht-Eltern sind auch eingeladen ;-) )
  • zum jetzigen Zeitpunkt (Weihnachten ist nicht mehr weit) keine Zeit für einen mehrwöchen Onlinekurs hast, aber bereits erste Maßnahmen umsetzen möchtest

Im Workshop werden wir...

  • wiederholende Situationen in deinem täglichen und wöchentlichen Berufs- und Familienalltag identifizieren
  • prüfen, welche Situationen am einfachsten und schnellsten verbessert werden können
  • Methoden und Tricks festlegen, die bereits im Dezember zu einer Verbesserung führen können

Buche hier deinen Platz im Workshop!